Die Österreichischen Installateure und Testo prämieren Installateure!

Unter dem Motto "Auftrags(m)angel" wurde in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Testo der neue Installateurfinder vorgestellt. Der Installateurfinder – sie finden ihn auf dieser Webseite ganz oben rechts als roten Button– bietet interessierten Kunden die Möglichkeit, mit nur ein paar Klicks den passenden Installateur in der Nähe zu finden.

Ob als Ansprechpartner für Problemlösung, in Notfällen oder als Berater, ein passender Installateur kann nun noch schneller gefunden wurden! Durch die europaweit einzigartige Suchfunktion erhalten Kunden eine Übersicht über Leistungen, Kompetenzen und Produkten der Installateure und können den geeigneten Betrieb auswählen. Der Installateursfinder – ein Service der "Österreichischen Installateure" – ist seit wenigen Wochen online.

Durch die Anbindung an den Branchenkatalog "Firmen A-Z" der WKO wird den Installationsbetrieben die Möglichkeit geboten, alle Leistungen in den Bereichen Gas, Heizung, Lüftung, Sanitär und Notfällen genau aufzuschlüsseln. Kunden können damit punktgenau nach den benötigten Leistungen suchen. Diese Aufschlüsselung des Leistungsumfangs bringt zudem einen weiteren Vorteil für die Betriebe mit sich: Wenn diese über den Installateurfinder von Kunden gefunden werden, erhalten Sie genau jene Anfragen, auf die sie spezialisiert sind.

1. Platz: Ing. Ewald Janska aus Neudörfl

Unter allen Installateursbetrieben, die Ihre Leistungen in den Branchenkatalog eingetragen haben, wurde mit freundlicher Unterstützung des Unternehmens Testo 3 Preise vergeben: über den 1. Preis, einem Testo 324 Druck- und Leckmengen-Messgerät, im Wert von €3.000,- kann sich Ing. Ewald Janska aus Neudörfl freuen. Über den zweiten Preis, einem Testo 922 Temperatur-Messgerät, Leo Harkam aus Wildon und über den 3. Platz die Becker OG aus Bregenz. Wir gratulieren den Gewinnern sehr herzlich!

3. Platz: Becker OG aus Bregenz